Qualitätsmanagement
Die Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der medizinischen Qualität sowie unserer Dienstleistungs- und Servicequalität wird bei uns groß geschrieben.
Besonders wichtig ist uns dabei die individuelle Betreuung und die Rücksicht auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Selbständigen. Ganz nach unserem Motto „Alles unter einem Dach“ sorgen wir somit für kurze Wege, kurze Wartezeiten und bestmögliche Qualität.
Patientenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Patient*innen ist uns ein großes Anliegen, ihre Rückmeldungen der beste Gradmesser für unsere Leistungen. Aus diesem Grund werden Sie laufend zu Ihrer Zufriedenheit mit unseren Services befragt und können Ihre Bewertung entweder vor Ort im Gesundheitszentrum oder online über unser Feedback-Formular abgeben.
Im Jahr 2023 waren 93,52 % der befragten Patient*innen sehr zufrieden bzw. zufrieden mit uns - das freut uns natürlich sehr!
Akkreditierungen
- Akkreditierung nach den Kriterien der AGAKAR (Arbeitsgemeinschaft für ambulante kardiologische Prävention und Rehabilitation)
Unternehmensbericht 2023
In den acht Gesundheitseinrichtungen der PremiQaMed Group leisteten die rund 2.000 Mitarbeitenden aus 45 Nationen – gemeinsam mit den Top-Ärzt*innen, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten – auch 2023 wieder einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung: Sie haben in den Betrieben der Gruppe mehr als 51.000 Patient*innen stationär und über 130.000 ambulant betreut.
Die Patient*innen haben das im letzten Jahr mit einer durchschnittlichen Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent gedankt.
Lesen Sie das und noch vieles mehr – z.B. Berichte über unsere Bauprojekte, Personalarbeit, Projektmanagement und Nachhaltigkeit – im Unternehmensbericht 2023 auf der Website der PremiQaMed Group.